Guten Rutsch ins neue Jahr 2019

tischkreissäge
Es geht weiter…, Tischkreissäge, Streamen etc.
14. Dezember 2018
Oxygen Panel
Wet Compass, Oxygen Panel und Comm-Module
10. Mai 2019
Show all

Guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Guten Rutsch ins Jahr 2019

Quelle: pixabay.com | User: geralt

Neues Jahr 2019 kommt!

Ich möchte allen Besuchern einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen. Das Jahr 2018 hielt für mich einige Überraschungen bereit. Ich habe mir meinen beruflichen Weg geebnet und meine Ausbildung bei der Stadt zum Verwaltungsfachwirt IT erfolgreich beendet. Zeitgleich habe ich auch einige Sachen für mein Homecockpit besorgen können, sodass nun endlich mehr Fotos, Beiträge und noch vieles mehr auf diesen Blog veröffentlicht werden können.

Wie ja bereits erwähnt arbeite ich gerade daran, meinen Keller so weit auf Vordermann zu bringen, sodass endlich mit dem Bau des Shells und des MIP voran geschritten werden kann. Aktuell arbeite ich ja gerade an einer Werkbank, die auch meine Bosch GTS 10XC beherbergt.

Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach den Captain Teil des Fly-Engravity-MIPs. Wenn jemand dieses Teil bei sich ungenutzt herumstehen hat, schreibt mir bitte umgehend eine Nachricht. Es geht um folgendes Teil: http://www.flyengravity.com/page/shop/0/57

Es darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass ich noch Hilfe bei den Rudder Pedals benötige. Da ich ja leider stark gehbehindert bin – da mein rechtes Bein ja steif ist – benötige ich eine Anpassung der Rudder Pedals. Wenn jemand dazu mir einige Hilfestellungen, Ideen liefern kann, bin ich sehr dankbar.

So weit, so gut. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und ich hoffe auch, dass all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen werden.

 

Marco Boßmann
Marco Boßmann
Schon lange bin ich ein Fan der Fliegerei. Ich würde mich selber als ein Aviationeer bezeichnen. Nun bin ich unter die Homecockpit Bauer gegangen.