Neuer Prepar3D v4, neue Kamera, Twitch uvm.

Knobs_Vergleich
Boeing 737 Knobs selbstgemacht – Ein weiterer Test
25. Mai 2017
FMC-001
Advent, Advent ein FMC brennt
3. Dezember 2017
Show all

Neuer Prepar3D v4, neue Kamera, Twitch uvm.

Prepar3D v4

Kleine Zwangspause, viele Neuerungen wie Prepar3D v4, neue Kamera uvm.

Seit einiger Zeit ist nun der Prepar3D in Version 4 auf dem Markt und ich bin total überrascht, wie gut diese Version läuft. Die neue Version ist nun endlich 64-Bit und von nun an sind die Zeiten eines vollen VAS-Speichers adé. Da ich ja noch “Student” bin, konnte ich noch von der vergünstigsten Version profitieren. Leider sind einige meiner alten Add-Ons noch nicht komplett auf die neue Version des Prepar3D v4 portiert worden. Die Entwickler setzen aber alles daran, die neuen Updates alsbald wie nur möglich der Community zur Verfügung zu stellen.

Ich habe mein Multimedia Equipment weiter für euch aufgestockt, sodass ich ab Morgen eine neue Spiegelreflexkamera mein Eigen nennen kann. Hiermit werde ich noch besseres Material für euch posten können, sodass die Qualität sichtbar steigen sollte. Die Kamera soll auch später zum Spotten, als Kamera für V-Logs und Bauanleitungen uvm. dienen. Seid gespannt, wie ich es auch bin.

Weiterführend möchte ich euch gern mein Twitch Kanal vorstellen. Ich plane in zuerst unregelmäßigen Abständen einige Flüge von mir mit der Boeing 737NGX zu streamen. Ich plane auch einige Baufortschritte direkt aus meinem Keller bzw. meinem Homecockpit aus zu streamen, sodass Ihr dem Bau live beiwohnen könnt. 

Ihr könnt dazu direkt hier den Status verfolgen: [twitch-status channel=”bobbybossmann”]

Zum Schluss möchte ich mich für die bislang positive Resonanz bei euch bedanken. Vielen Dank. 

Marco Boßmann
Marco Boßmann
Schon lange bin ich ein Fan der Fliegerei. Ich würde mich selber als ein Aviationeer bezeichnen. Nun bin ich unter die Homecockpit Bauer gegangen.