Blurry Texturen im Simulator

    Show all

    Blurry Texturen im Simulator

    2018-3-4_16-16-57-465
    Sie sind hier:
    < Zurück

    Viele beklagen verschwommene Texturen im Flug. Diese treten meist nach einiger Zeit im Flug auf. Um diese vorzubeugen müssen einige Einstellungen getätigt werden. Es handelt sich hier nur um Tipps und um keine verbindliche Aussagen.

    Hyper Threadding (HT)

    • Hyper Threadding im BIOS ausschalten. Diese Einstellungen können nur User eines Intel Prozessors
      im BIOS einstellen.

    Tweaks in der “Prepar3D.cfg”

    • Affinity Mask eintrag entfernen
    • FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=XX entfernen
    • ggfs. die komplette Prepar3D.cfg löschen und neu generieren lassen
    Marco Boßmann
    Marco Boßmann
    Schon lange bin ich ein Fan der Fliegerei. Ich würde mich selber als ein Aviationeer bezeichnen. Nun bin ich unter die Homecockpit Bauer gegangen.